Franka, 49, München

Sich mit unverbindlichen Sexpartners aus dem Internet zu vergnügen ist doch keine Sache des Alters. Ok ich stehe nicht mehr in der Blüte meines Lebens, aber dennoch muss ich doch auf die schönste Hauptsache der Welt noch lange nicht verzichten, oder? Denn sonst gehe ich ein wie eine Primel, die ohne Wasser verwelkt. Willst du mich mit deinem warmen Spermasaft gießen?

Lustvolle Betätigung ist doch nicht nur für junge Menschen durchaus reizvoll, sondern auch für Männer und Frauen jenseits um die 50, so wie in meinem Fall. Meine sexuellen Erfahrungen kann dir kein junges Püppchen bieten.

Sicher findet sich auch der ein oder andere junge Kerl, der von der Erfahrung einer reifen Lady profitieren möchte und sich gerne auf den Sex mit einer alten, aber immer noch ziemlich agilen Frau einlässt. Ich präsentiere mich gerne als geiles Bückstück und bin auch beidseitig befahrbar, wenn Du weißt, was ich damit meine.

Total geil finde ich es, wenn ich einen jungen Schwanz so richtig heiß blasen kann, er sich prall vor meinen Lippen präsentiert und ich mein Leckermäulchen genussvoll drüber stülpen darf. Meine Finger suchen dann noch die prallen Eier und kneten diese, bis es kein Halten mehr gibt.

Da ich weiß, wie kostbar die weiße geile Sahne ist, lasse ich keinen Tropfen aus und lecke diese mit meiner flinken Zunge von überall ab, wo Du hingespritzt hast. Total geil finde ich es auch, wenn Du mir auf die Titten spritzt und dein Sperma dann mit Deinem geilen Lümmel verteilst.

Oh man, nun hab ich doch glatt schon wieder ein feuchtes Höschen.  Dann warte nicht länger, sondern melde Dich bei mir, denn ich will vögeln was das Zeug hält und mich nicht länger alleine fühlen.

Viel zu lange schon musste ich auf geilen, verruchten Sex verzichten. Damit soll jetzt ein für alle Mal Schluss sein. Komm und genieße erotische Kontakte zu einer geilen, reifen Milf, die weiß, was Männerherzen höher schlagen lässt. So aufregend, wie ich bin, so geil findest Du kaum ein Girly in Deinem Alter. Probiere es ruhig mal aus, mehr als „Nein“ zu sagen, kannst Du doch nicht oder?

Gratis Anmelden und alles sehen