Larissa, 28 aus Ahlen: Mollige, dominante Frau sucht Rollenspielpartner

Festere, große Lady mit dominanten Zügen sucht aufgeschlossenen jungen Mann für spielerische Rollenspiele. Und das meine ich ganz privat.
Bin keine Profidomina und ich will auch kein Taschengeld oder so einen Unsinn.
Bin auch nicht so extrem drauf wie mancher sich das wohl wünschen würde. Möchte dich ganz normal kennenlernen und wenn man gut miteinander klarkommt und das mit den erotischen Neigungen auch grob hinhaut, dann möchte ich einfach etwas unverbindlich mit dir zusammen leichte Perversionen ausleben. Dabei sollte die Rollenverteilung wohl geklärt sein.

Größe:174
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Libra
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:63283498
Geodaten: 53.5494,10.0145

Gratis Anmelden und alles sehen