Petra, 26, Göppingen

Hallo lieber Besucher. Ich bin ein sexy Wonneproppen mit jeder Menge Weiblichkeit, die überall an meinem Körper verteilt ist, beziehungsweise rumhängt.

Da hier viele Fickkontakte zu Frauen suchen, dachte ich, dass die einen total nett hofieren und einem Honig ums Maul schmieren.
Aber weit gefehlt! Viele sind total unhöflich oder machen sogar noch Witze über meine Körperfülle. Jungs so geht das nicht!
Wer sich mit mir auf ein erotisches Verhältnis einlassen will, muss freundlich sein und zwar nicht erzwungen, sondern ehrlich.
Und wer ein Problem mit sexy Wuchtbrummen wie mir hat, kann dies ja still für sich denken, aber muss es mir ja nicht grundlos ins Gesicht brüllen.
Also Hater und Trolls bleibt mir fern.

Nette Männer mit normal, höflichen Umgangsformen haben die Erlaubnis sich bei mir zu melden. Und gegen etwas versauten Witz habe ich ja gar nichts einzuwenden, solange es nicht auf meine Kosten ist und es sich im Rahmen hält. Also ein schlechter Sexwitz in der der ersten Kennenlernnachricht ist auch nicht so prall!

Gratis Anmelden und alles sehen