Svenja, 21 aus Augsburg

Ich würde mich derzeit als viel zu aktiv und unruhig für eine richtig lange, feste Beziehung bezeichnen. Daher können sich nette Typen bei mir melden, die entweder auch eher Interesse an zwanglosen lustvollen Begegnungen mit offenem Ausgang haben.
Ich finde nicht, dass man vorher miteinander vereinbaren kann miteinander zu schlafen. Wenn man sich zum ersten Mal persönlich sieht kann man alles erst richtig abschätzen. Daher legt mich bitte darauf fest wie ein Abend verlaufen soll. Das ist immer anders und das macht es ja auch so spannend. Und auch wenn man nicht miteinander intim wurde, kann es immer noch ein interessanter und guter Abend gewesen sein. So ist jedenfalls meine Meinung.

Größe:171
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:60194414
Geodaten: 48.3673,10.8921

Gratis Anmelden und alles sehen